20 thoughts on “» Deutsch”

  1. Hallo Midsommerflicka,
    ich möchte dir einen meiner fünf „Liebster-Blog“-Award verleihen. Schau mal hier: http://wochenendkoechin.wordpress.com/2012/08/12/and-the-liebster-blog-goes-to/
    Liebste Grüße, die Wochenendköchin Anna

    Like

  2. Nice to find you Midsommarflicka!! I’m a swede living in Germany. It will be fun to follow your blog and find out what you think about my country :-) Lg Malin

    Like

  3. dear midsommarflicka, have a look here http://frankfurtmalin.wordpress.com/2012/10/26/beautiful-blogger-award/
    hope you will accept the nomination :-)

    Like

  4. Wow, wahnsinnig schöner Blog :)
    Du verstehst wirklich sehr viel von Grafik Design, das ist kaum zu übersehen. Ist auf jeden Fall ein ganz besonderer Blog.
    Liebe Grüße.

    Like

  5. Tollen Blog hast Du!
    und ja von Grafik hast du echt Ahnung! Darf ich fragen, hast Du das Design für Deinen Blog selbst gestaltet und eingebunden?
    Das gefällt mir richtig gut! Magst Du mir auch was gestalten? Oder zumindest verraten wie Du das gemacht hast?

    Like

    • Vielen Dank!

      Also, ich hab ursprünglich dieses Theme: http://theme.wordpress.com/themes/chateau/
      Dazu habe ich Custom-Design-Feature gekauft, um bspw. den Rahmen um den Header los zu werden… und ein paar andere Kleinigkeiten.

      Aber all die Grafiken hier auf dem Blog – der Header, die Buttons für die Netzwerke und Kategorien usw. hab ich alle selbst gemacht. Ich arbeite dabei vorwiegend in Adobe Photoshop, teils auch in Adobe Illustrator, also der Profi-Software mit der ich auch im Beruf arbeite…

      Sicher kann ich dir gern helfen bei deinem Design! Schick mir doch bitte über das Kontaktformular eine Mail (https://soitwasweekend.wordpress.com/contact/), dann kann ich darauf besser antworten. Und falls du schon Ideen im Kopf hast, schreib mir die gern schon!

      Like

  6. Jökulsárlon – hab ich da was in Island verpasst? Schaut schwer nach der Umgebung der blauen Lagune aus!

    Like

So, make me smile by leaving a comment <3